Über mich

Hier möchte ich mich kurz einmal bei Euch vorstellen und ein wenig von mir erzählen.

Mein Name ist Thomas und lebe gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Salzburg. 

Neben meiner Familie ist das sammeln von originalen Fußballtrikots meine größte Leidenschaft.

Ich sammle Trikots von Vereins- und Nationalmannschaften rund um den Globus. So oft es mir die Zeit erlaubt bin ich auch vor Ort in den Stadien Österreichs und Deutschlands. Da ich aus Salzburg komme, liegt es nahe, dass ich mir meistens die Spiele von RBS ansehe.

Wenn Ihr mir eine Nachricht, Kritik, Anfrage oder Anderes zukommen lassen wollt, würde ich mich sehr freuen. Bitte verwendet dafür den Menüpunkt "GÄSTEBUCH" oder "KONTAKT"

 

Also dann noch viel Spaß und vielleicht höre ich ja einmal von Dir,

Euer Thomas